Vollversammlung der KIT-Fakultät für Architektur

Mittwoch, 17. Juli 2024, 18:00-0:00
Fritz-Haller-Hörsaal

Sehr geehrte Studierende der Architektur und Mitglieder der KIT-Fakultät für Architektur,

die Fachschaft und die Studiendekanin Architektur laden Sie alle herzlich ein zur Vollversammlung am Mittwoch, den 17.07.2024 von 18.00 bis 19:00 Uhr in Präsenz in den Fritz-Haller-Hörsaal ein.

Wir möchten Sie an diesem Termin  über folgende Themen informieren und mit Ihnen dazu ins Gespräch kommen:

• Änderungen Studios im 5. und 6. Semester und Masterstudios
  • Masterstudiengang in Zukunft auf Deutsch oder Englisch studierbar – Auswirkungen auf das Lehrangebot
  • Anwesenheit und Beteiligung in Vorlesungen
  • Chancengleichheit / Kosten des Studiums
  • Miteinander an der Fakultät
  • Möglichkeiten der ehrenamtlichen Tätigkeit an der Fakultät
  • weitere Änderungen und anstehende Termine

Wir würden uns freuen, wenn Sie alle diesen wichtigen Termin wahrnehmen und mit uns diskutieren würden. Gerne könne Sie auch eigene Anliegen, die die Fakultät betreffen an diesem Termin vorbringen.

Barbara Engel (Studiendekanin Architektur) und die Fachschaft Architektur