Endpräsentation des Forschungsseminars „Zukunftsfähige Baumaterialien“

Dienstag, 16. Juli 2024, 11:30-13:00
Materialbibliothek - Gebäude 20.40, 1.OG

Unsere Studierenden werden an diesem Tag ihre Rechercheergebnisse zu verschiedensten Baumaterialien unterschiedlicher Materialklassen vorstellen, welche an diesem Tag in Form von ausleihbaren Materialmustern und informativen Materialdatenblättern Einzug in unsere Materialbibliothek halten.

In Präsentation und Ausstellung werden unsere Studierenden die interessantesten Aspekte aufgreifen, die erstaunlichsten Erkenntnisse präsentieren und eine Bewertung der recherchierten Baumaterialien hinsichtlich ihrer Zukunftsfähigkeit vornehmen.

Wir würden uns über euer Interesse und eure Teilnahme freuen, kommt einfach vorbei! Bitte leitet diese Einladung auch gern an weitere interessierte Personen weiter.